Teil Acht
S1, F8: Crosby rüstet sich für den D-Day, während die Kriegsgefangenen darüber nachdenken, wie die Landung der Alliierten ihr Schicksal beeinflussen wird. Gleichzeitig fliegen Tuskegee-Piloten Angriffe auf Ziele in Südfrankreich.