LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis - Teile der Vergangenheit Teil Drei
S1, F3: Als Solitus' Plan voranschreitet, bilden Sig und Dev ein ungewöhnliches Bündnis, um ihn aufzuhalten.