S3, F1: Harry Ambrose ermittelt, wie es zu einem tragischen aber merkwürdigen Autounfall auf einer verlassenen Landstraße in der Nähe der Kleinstadt Dorchester kommen konnte. Er hat das Gefühl, dass irgendetwas an der Sache nicht stimmt.