Teil Sechs
S1, F6: Rosie und seine Crew werden zur Erholung auf ein Landgut geschickt. In Oxford lernt Crosby einen faszinierenden, britischen Offizier kennen. Egan sieht sich mit der Essenz des Bösen im Wesen der Nazis konfrontiert.