Teil Sieben
S1, F7: Die Kriegsgefangenen des Stalag Luft III versuchen, mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen. Berlin wird zum Hauptziel der 100. Rosie muss eine wichtige Entscheidung treffen.