TEIL VI
S1, F6: Chaos folgt einer Schießerei in Checotah. Bass und Jennie haben eine schmerzvolle Wiedervereinigung. Bass hat eine verstörende Erkenntnis, während der Mythos von Mister Sundown weiterlebt.