Teile und herrsche
S4, F2: Sieben Zweierteams aus Familienmitgliedern werden auf North Vancouver Island kilometerweit voneinander entfernt ausgesetzt und müssen einander finden. Wer in der gnadenlosen Wildnis überlebt und tödlichen Raubtieren entkommt, gewinnt 500.000 US-Dollar.