Teile und schweige
S3, F5: Ein wichtiger Investor zieht sich aus der Finanzierung des Restaurants zurück. Sam und Jay wenden sich hilfesuchend an den einzigen Geist, der über ausreichend finanzielle Mittel verfügt: Isaac.