Tennessee - Sprüche
S1, F6: Arnold Ridgeway erkennt durch seine Reise nach Hause, dass die Vergangenheit nicht vergangen ist. Eine zufällige Begenung mit einem Freigelassenen namens Royal gibt Cora neue Hoffnung.