Terra Firma, Teil 1
S3, F9: Die Discovery startet zum Planeten Dannus V. Culber hofft, dort Hilfe für Georgiou zu finden, deren Zustand sich verschlechtert. Stamets und Adira erhalten entscheidende Hinweise zu "The Burn".