Terrence J / Jana Kramer / Carson Kressley Cribs
S19, F10: Schauspieler Terrence J nimmt uns nach Palm Springs zu seiner Coachella-Oase mit. Schauspielerin und Sängerin Jana Kramer führt uns durch ihre Heimat Tennessee. Designer Carson Kressley macht mit uns einen Ausritt auf seiner Ranch in Pennsylvania.