Terrorist
S1, F6: Steffen Bogner, ehemaliger Terrorist aus dem Umfeld der so genannten "Revolutionären Front", wird nach 27 Jahren aus der Haft entlassen. Seine Schwester Susanne holt ihn ab, um ihn in seine neue Wohnung zu bringen, die sie eigens für ihn eingerichtet hat.