Testballon
S1, F2: Neal will die Ausgaben im Büro senken und damit dem Chef seine Männlichkeit beweisen. Milo landet im Gefängnis als er zu intensiv für einen Artikel über Drogenhandel recherchiert. Tyler trifft auf eine Ex-Freundin.