Testsubjekt Dreizehn
S1, F1: Jacob möchte unbedingt ins Leichtathletikteam der Schule aufgenommen werden, doch seine Größe hält ihn davon ab. Kann ein medizinisches Forschungslabor ihm helfen, schneller zu wachsen?