Tethik
S6, F5: Weil Gavin sich als Moralapostel aufspielt, macht sich Richard auf Twitter über ihn lustig. Doch damit gefährdet er auch seinen Deal mit AT&T. Dineshs Reise nach Hawaii entwickelt sich zum Alptraum.