Teufelskreis
S22, F6: Ein Modedesigner wird am Eröffnungstag seiner neuen Boutique ermordet. Die Suche nach dem Killer gestaltet sich für Cosgrove und Shaw schwierig, denn es gibt weder Zeugen noch konkrete Beweise.