Texas-Mexiko und retou
S1, F10: Nach Camilas fehlgeschlagenem Versuch, den "Birdman" zu töten, überzeugt Epifanio sie, nach Mexiko zurückzukehren, damit er sie beschützen kann. Aufgrund der ernsten Gefahr, nimmt Teresa Maria und ihren Sohn Angel mit nach Mexiko.