Texas-Würstchen/Yohoo-Tube
S1, F3: Captain Man und Kid Danger sollen 1000 Hotdogs für eine Geburtstagsparty abholen./Um Schwoz aus einem schiefgegangenen Experiment zu retten, müssen Captain Man und Kid Danger Anweisungen folgen, die er im Netz gepostet hat.