Die Goldbergs Thanksgiving bei den Goldbergs
S2, F7: Erica hat keine Lust, Beverly bei den Vorbereitungen zum traditionellen Thanksgiving-Essen zu helfen. Murray ist besorgt, dass er Adam an seinen Taugenichts-Bruder Marvin verliert.