S3, F10: Die Überlebensfähigkeiten der Gruppe werden auf eine harte Probe gestellt, da Nick und Jess alle zum Thanksgiving-Campen einladen. Zwischen Coach und Schmidt entbrennt ein heißer Kampf um den Titel „Bester Pfadfinder“, während Cece und Winston dem Waldleben wenig abgewinnen können.