That's Amore
S2, F5: Harper zweifelt noch immer an Ethan, also spricht sie sich während einer Weinprobe ernsthaft mit Cam und Daphne aus. Unterdessen begeben sich Tanya und Portia auf eine spontane, zweitägige Reise nach Palermo mit Quentin und Jack. Albie versucht, ein Missverständnis mit Lucia aufzuklären und Valentina nimmt Veränderungen bei den Mitarbeitern vor, um einen flirtenden Rocco von Isabella fernzuhalten.