The Aftershock
S15, F4: Shannons Einweihungsparty geht weiter; Braunwyn versucht, sich mit Gina zu versöhnen; Nachdem Braunwyn gegangen ist, freunden sich die Damen bei ein paar Tequila-Shots an.