S2, F14: Hoss freundet sich mit dem geistig zurückgebliebenen Kraftprotz Arnie an. Mit seinem kindlichen Temperament neigt er zu Wutausbrüchen. Als Arnie sich von der Animierdame Sherry hintergangen fühlt, bringt er sie um.