S2, F13: Spencer (Daniel Ezra) ist bereit, zum Football zurückzukehren, um die Anwerber zu beeindrucken, aber er muss Billy (Taye Diggs) und Grace (Karimah Westbrook) beweisen, dass er sich nicht überfordert, bevor er bereit ist. Layla (Greta Onieogou) ist begeistert von ihrer und Coops (Bre-Z) Musik, aber Coop ist abgelenkt von dem, was auf der Straße vor sich geht. Olivia (Samantha Logan) fällt es schwer, Asher (Cody Christian) zu glauben und wendet sich hilfesuchend an Billy. Jordan (Michael Evans Behling) tut das Richtige und macht einen großen Schritt, um einem Freund zu helfen. Währenddessen versucht Laura (Monet Mazur), sich nicht von der Hetzkampagne ihres Gegners ablenken zu lassen, denn das Rennen um die Staatsanwaltschaft ist fast vorbei.