S1, F2: Cassandra Ventura beschreibt die Momente vor Combs' Übergriff, der in einem inzwischen berüchtigten Video festgehalten wurde. Kid Cudi sagt aus und beschreibt den mutmaßlichen Brandanschlag auf sein Auto.