The Badger of Beaver Creek
S3, F3: Kameron lässt ihre eigene Bestürzung beiseite und setzt die gute Stimmung nach Brandis überraschender Baby-Enthüllungsparty fort, während sie alle einlädt, mit dem Privatjet der Wescotts nach Colorado zu fliegen.