The Beast in Me
S1, F10: Kevin kümmert sich um ein Problem. Tattersall lost ein Versprechen ein. Richie wappnet sich für den Krieg. Seraphina erkennt die Lage und erklart sich zu einem Treffen bereit. Maeve packt aus. Jan zieht Harrys Aufmerksamkeit auf sich. Staffelfinale.