The Ben Honors
S2, F6: Ben Tankard ist einer der erfolgreichsten Gospel-Jazz-Produzenten aller Zeiten und Motivationsredner. Er und seine vielköpfige Familie versuchen in allem, was sie tun, die Besten zu sein, was häufig zu Rivalität unter den Familienmitgliedern führt.