The Best Pizza in the World
S1, F5: Emeril besucht den italienischen Pizzameister Franco Pepe in Campania höchstpersönlich. Die Pizza wird vor allem mit Zutaten aus der Region zusammengestellt, sodass Emeril direkt auf den Geschmack kommt, sobald er den ersten Bissen gemacht hat.