The Blue
S1, F1: Als eine Jacht namens The Blue ohne Crew im Meer gefunden wird, wird Lana von der australischen Polizei verhört. Lana und ihre beste Freundin Kitty sind auf den Philippinen an Bord der Blue gegangen. Aber warum lügt Lana so viel und nennt sich Emma?