S1, F5: Jetzt, wo Ihr Haus im Rohbau steht, braucht es eine Gebäudehülle, die Regenwasser und schmelzenden Schnee ableitet und das Eindringen von Niederschlägen über das Fundament verhindert. Erfahren Sie mehr über die fünf integrierten Schutzschichten: Schindeln und Fassade, Drainageebene, Dämmung, Dampfsperre und Trockenbauwand.