S1, F4: Hier können Sie die höchst ungewöhnlichen Kirchen des türkischen Kappadokien besichtigen, die kunstvoll in die Berghänge einer geheimnisvollen und unwirklichen Landschaft gehauen wurden. Werfen Sie einen Blick auf das Leben der Mönche und Einsiedler, die hier gelebt haben, und studieren Sie die erstaunlichen Fresken in den Kirchen, die reichlich biblische Szenen und das Leben Jesu illustrieren.