S1, F4: Nora verheimlicht ihre Krebserkrankung, um eine Stelle als Redakteurin zu bekommen. Nach der Operation schöpft sie Kraft aus der Hoffnung auf Heilung, doch bald erhält sie wieder schlechte Nachrichten.