S1, F2: Beim Besuch dieser ikonischen Kirche des Heiligen Landes können Sie die Geschichte des Gebäudes und der mittelalterlichen Rekonstruktion, die wir heute sehen, nachvollziehen. Studieren Sie die ungewöhnliche Struktur der Kirche, die die "Ädikula" enthält, die als Ort der Beerdigung und Auferstehung Jesu gilt, sowie die einzelnen Kapellen, die die Ereignisse der Passion Christi widerspiegeln.