S1, F5: Mit der Hilfe des schnellen Schützens Jigen kann Lupin erneut einen großen Diebstahl hinlegen. Dazu gehören Verfolgungsjagden und fiese Explosionen. Fujiko, ein vollbusiger Rotschopf mit einem Hang zum Verrat mischt sich stets in Lupins Angelegenheiten ein.