S1, F3: Viele litten unter toxischem Arbeitsklima sowie Übergriffen am Set mancher Nickelodeon-Shows. Besonders schockierend ist jedoch der Bericht eines ehemaligen Kinderstars über den brutalen sexuellen Missbrauch durch seinen Dialogtrainer.