S1, F4: Lou und Raviva streiten sich wegen Geld. Miles wird für Daphnes erste Kampagne angeheuert, und sie hat Angst, dass seine Impulsivität ihren Job gefährden könnte. Sophia fällt es schwer, mit ihren Eltern über ihre sexuelle Orientierung zu sprechen.