S1, F6: Nach dem Mord an Martins Exfreundin ist der Indianer immer noch auf freiem Fuß. Anna fungiert als Köder, um ihn zu fassen. Ihr Vater meint, die Polizei habe die Intelligenz des Mörders unterschätzt.