S1, F1: Um eine Kirche zu definieren, muss man ihre Rolle als religiöses Heiligtum und als Versammlungsort berücksichtigen. Die frühen Kirchen wurden architektonisch von den weltlichen heidnischen Basiliken beeinflusst. Erkunden Sie Italiens basilikaförmige Kirchen, die für ihre strukturelle Gestaltung und ihre umfangreichen Mosaikdekorationen bekannt sind.