S1, F4: Eine Vermisstenanzeige schickt die Ermittler auf eine verzweifelte Suche durch die zwielichtige Unterwelt zwischen Florida und Alabama. Alle Wege führen zu einem einst gefragten Pornostar: Kommt die Wahrheit nun ans Licht?