S1, F13: Sophia, Diamond und Phoenix kümmern sich um das Café "Die Schlafende Eule", während Ginger übers Wochenende wegfährt. Alle drei wollen dabei ihren Kopf durchsetzen, was zur Folge hat, dass das Café geschlossen wird.