S1, F2: Entdecken Sie die Geschichte von Chinas Terrakotta-Kriegern, die während der Qin-Dynastie unter Kaiser Qinshi Huangdi hergestellt wurden. Erforschen Sie ihre Entstehung und das strukturierte Regime des Kaisers, das zu diesen archäologischen Schätzen führte, die sich in der Grabstätte des ersten Kaisers von China befinden.