S1, F4: Ashley und Rainey knüpfen beim Kiffen von Miles‘ altem Gras zarte Bande. Earl hat Besuch von seinem Bewährungshelfer, der ihn über seine Pflichten aufklärt. Janelles Dates sind nicht sehr erfolgreich.