The French Connection
S1, F2: Gordon, Gino und Fred brechen in ihrem Wohnwagen nach Frankreich auf, um die kulinarische Vielfalt von Freds Heimat zu entdecken. Nach dem Besuch einer Molkerei reisen die Freunde zur Atlantikküste, wo sie ein Austern-Festival besuchen.