S2, F8: Reagan, Chris und Scott werden von ihren Nachbarn Gene und Terry auf deren Berghütte zur jährlichen „Familien-Spaß-Olympiade“ eingeladen. Als Reagan beschließt, die Hütte zu verlassen, um nach Ava zu schauen, muss sie feststellen, dass Ava neue Freunde hat.