S1, F4: Kujo wird zum Verdächtigen eines bizarren Mordes, bei dem er Zeuge wird, wie der Kopf eines Bikers davonfliegt. Victorique gelingt es, seinen Namen schnell reinzuwaschen und Grevil zum wahren Täter zu führen. Später an der Schule wird Kujo Avril Bradley vorgestellt, einer schönen Schülerin aus England, die trotz der Schulgerüchte bald seine Freundin wird. Doch etwas stimmt nicht mit ihr...