S1, F5: Jimmy Alcott wurde 1948 wegen Mordes zum Tode verurteilt, entging seinem Schicksal aber dank einer Begnadigung. 1952 wird er erneut eines Verbrechens verdächtigt: Er soll in Aldershot den Bahnangestellten Geoffrey Dean getötet haben.