S1, F4: Eigentlich hatte sich Bud auf eine Runde Wasserpolo mit seinem Bruder, seinem Vater und Delfin Flipper gefreut, doch da taucht überraschend die hübsche Kathryn Terrence auf und ruiniert das Spiel. Der eifersüchtige Bud ist überzeugt, dass die Frau seinen Vater heiraten will und setzt nun alles daran, zu beweisen, dass so eine Landratte wie Kathryn seine Mutter niemals ersetzen könnte.