The H Word
S1, F1: Vier Marvelhelden kämpfen gegen die Ungerechtigkeit, ohne zu wissen, dass ihre Wege kurz davor sind, sich zu kreuzen. Danny Rand (Iron Fist) und Colleen Wing führen Krieg gegen die Hand in New York City, wo Matt Murdock (Daredevil) nach dem Tod von Elektra Natchios sein Leben als Kämpfer der Bürgerwehr aufgegeben hat. Luke Cage wird aus dem Gefängnis entlassen, wo Detective Misty Knight ihn über die Probleme draußen informiert. Eine mysteriöse Frau setzt einen zerstörerischen Plan in Gang. Jessica Jones sucht einen vermissten Ehemann und entdeckt etwas, als es in der Stadt unruhig wird.