S1, F4: Fasziniert von einer speziellen Lampe gehen Eric und Pablo zum Vergnügungspark, um nach den fehlenden Seiten von Roberto Dalaras' Tagebuch zu suchen. Kein leichtes Unterfangen, da der Park unter den Anweisungen von Daniel steht.